Halbmast


hup russia
Juni 21, 2008, 9:15 pm
Filed under: Allerlei

und was machen jetzt alle schweizer mit ihren neu gekauften schon immer in ihrem besitz befindlichen orangen t-shirts?

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] mal", um Kaiser Franz zu bemühen. Bin mal gespannt, ob das russische Team von Guus Oranje-"Traitor" Hiddink ähnlich glänzen wird wie zuletzt ja beim 2:0 gegen […]

Pingback von Spasiba! Niederlande - Russland 1:3 n. V.! »

siehst du, ein vorteil hat es doch, dass mich die EM nicht interessiert, ich brauch mir keine Gedanken darüber zu machen und Geld habe ich auch nicht in ein Oranges-Tischi investiert :-)!

Kommentar von sändy




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: