Halbmast


das erste mal…
März 5, 2008, 10:11 am
Filed under: Allerlei

tat’s noch weh…

 Nein, so schlimm ist es nicht. ehrlich. es ist eher so, dass ich nicht genau weiss, auf was ich mich da einlasse.. eigentlich hatte ich immer das gefühl, ich hätte ziemlich viel zu sagen, zu den dingen die auf dieser „unserer“ welt so passieren.. sei es im kleinen, in solothurn, oder im grösseren auf der welt als ganzes.

nun sitz ich also hier, an meinem dritten von drei freien tagen und stürz mich mal rein. mir ist klar, dass diese zeilen wahrscheinlich nur 2 oder 3 leute lesen werden, und das auch nur, weil ich sie unter waffengewalt oder der androhung von liebesentzug dazu zwingen werde. das design werde ich noch anpassen und links folgen auch noch.. ist also alles noch nicht endgültig.

lasst und starten.. keine garantie, wie lange ich das durchziehen werde, aber ich nutze meinen elan (!?!) nun aus und werde gleich meine erste „filmkritik“ schreiben..

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Siehst Du mal, ich bin hier und nicht einmal gezwungen worden :)

Kommentar von ChliiTierChnübler




Kommentar verfassen

